Aktuelles  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Schulleben
 

Sepp-Herberger-Grundschule

Kaiserstraße 19

69469 Weinheim


Telefon: 06201-52616

Fax: 06201-508744

poststelle@herberger-gs-whmhoh.schule.bwl.de

Covid-19 und ich

Covid-19 und ich:

Leider muss ich momentan zuhause bleiben. Die Hygienevorschriften aufgrund von Covid-19 und das ganze Desinfektionszeug sind einfach nichts für mich. Aber zuhause ist es auch ganz schön, da ist nämlich mein Herrchen. So trainiere ich einfach zuhause als Bürohund, das klappt richtig gut. Leider habe ich da natürlich nur Einen und nicht eine ganze Klasse voller Kinder und Frauchen, die mich zwischendurch mal streicheln oder mit mir spielen. Deshalb habe ich fest vor wieder in die Schule zu kommen, sobald die Corona-Pandemie einigermaßen in den Griff bekommen wurde. Ich vermisse die Kinder und mein Körbchen im Klassenzimmer.

Bis hoffentlich bald und ein herzliches Wuff! Euer Fiete